Der Proberaum

Der bisherige Proberaum in der Andreasschule war trotz diverser Um- und Anbauten den Ansprüchen an zeitgemäße Räumlichkeiten nicht mehr gewachsen. 

Der Proberäumlichkeiten insgesamt waren zu klein, es gab nicht genügend Räume für Unterricht und keine ausreichenden Lagerflächen.

Dank der Unterstützung durch die Stadt Ahaus und der Schulleitung der Andreasschule konnten Räumlichkeiten der Schule hinzugenommen werden.

Das ganze Jahr 2004 hindurch waren Musiker damit beschäftigt, in Eigenleistung das neue "Vereinshaus" zu erstellen. 

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei den vielen Spendern und Helfern bedanken, ohne die dieses Projekt und auch die vorherigen Maßnahmen, insbesondere der Neubau des großen Proberaumes, nicht möglich gewesen wäre.

Anfahrt

So findest Du uns!